Feedback

„Nach jahrelangen starken Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit und diversen Behandlungsversuchen durch alle möglichen TherapeutInnen bin ich durch eine Empfehlung zu Maria gekommen. Ihre liebe, freundschaftliche aber auch absolut professionelle Art hat dafür gesorgt, dass ich mich gleich wohlgefühlt habe und mich öffnen könnte. Durch die Kombination von Coaching und Energiebehandlung haben sich einige Knoten gelöst. Ich fühle mich mittlerweile wieder lebensfreudig und habe Energie für den Alltag und Hobbies zurückgewonnen. Es lohnt sich auf jeden Fall Maria einen Besuch abzustatten, man kann wirklich nur sehr viel gewinnen und nichts verlieren!“ N.Z. 11/22

„Wir sind Maria für ihre Hilfe sehr dankbar. Unsere Tochter (5) leidet nun seit fast 3 Jahren täglich an einem so genannten Nachtschreck. Dies ist für unsere Tochter zwar nicht weiter schlimm, weil sie sich daran nicht erinnern kann, aber wir Eltern leiden sehr darunter sie jede Nacht so schreien und weinen sehen zu müssen und ihr nicht helfen zu können. Abgesehen davon waren wir einfach auch erschöpft, weil wir selbst ja auch schon so lange nicht mehr durchschlafen konnten. Wir haben uns an diverse Kinderärzte gewendet, aber niemand konnte uns helfen. Es würde sich wohl irgendwann (hoffentlich) verwachsen. Darauf wollten und konnten wir jedoch nicht warten. Obwohl ich selbst absolut skeptisch alternativen Heilmethoden gegenüberstand, haben wir es zunächst mit Homöopathie und Heilsteinen versucht. Nichts half ihr bis Maria uns ihre Hilfe anbot. Wir waren erst etwas zurückhaltend, aber da Maria eine sehr vertrauensvolle Person ist, haben wir es einfach ausprobiert und es hat unserer Tochter und uns tatsächlich so sehr geholfen. Die Energiebehandlungen und Traumata Löschungen haben bei unserer Tochter wahre Wunder bewirkt. Sie war viel ausgeglichener und konnte nachts ruhig schlafen. Leider kommt der Nachtschreck phasenweise immer mal wieder und unsere Tochter spürt mittlerweile auch, wenn sie wieder Unterstützung von Maria braucht. Bei Bedarf behandelt Maria unsere Tochter dann und wir haben danach wieder eine ruhigere Phase vor uns. Diese Erfahrungen haben auch meine eigene Einstellung zu alternativen Heilungsmethoden sehr verändert, sodass Maria mich mittlerweile selbst auch schon bei einigen Themen unterstützt hat. Maria wird uns sicher noch einige Zeit begleiten und darüber freuen wir uns sehr. “ N.N. 01/2022

„Unsere Tochter hatte über viele Wochen eine Blasenentleerungsstörung, die ihren und unseren Alltag enorm belastete. Sie wurde immer unsicherer, fast ängstlich und zwanghaft. Das Zurücklegen kurzer ihr bekannter Wege oder gar spontane Ausflüge mit der Familie oder in der Kita waren kaum noch möglich. Verständnis, Reden, viel Ruhe, Abwarten, nichts konnte helfen. Der Besuch beim Kinderarzt bestätigte unsere Einschätzung – es fielen u.a. die Worte Psyche, Stress, Kontrollzwang. Die Empfehlung einer Vorstellung in der Altonaer Kinderklinik war mir dann einfach zu viel. Mir war wichtig, jeglichen Stress und weitere psychische Belastungen für meine Tochter zu vermeiden… und so bat ich Maria um Hilfe.
Mit ihrer zauberhaft liebevollen Art kann sie in kürzester Zeit Mauern einreißen und Vertrauen aufbauen. Schon die erste Behandlung brachte eine so deutliche Verbesserung der Symptomatik und viel mehr Wohlbefinden für unsere Tochter, sodass wir weitere Termine herbeisehnten. Nach insgesamt nur 3 Behandlungen war nichts von all dem mehr zu spüren. Meine Tochter konnte nicht nur ganz normale Toilettengänge verrichten, sondern wirkte insgesamt viel entspannter und ausgeglichener. Gleichzeitig konnte Maria auch mir helfen, die Ursachen und Zusammenhänge viel besser zu verstehen. Insgesamt fiel ein riesiger Druck von der ganzen Familie ab. Sie hat uns allen sehr geholfen und wir sind ihr unglaublich dankbar.“

M.S. 03/2021